Veränderungen in der Kanzlei zum 1. Januar 2018


Die Kanzlei Dr Zimmermann & Dr. Kins Rechtsanwälte PartG mbB firmiert zum 1. Januar 2018 zu abante Rechtsanwälte PartG mbB um. Rechtsanwalt Dr. Zimmermann scheidet zum 1. Januar 2018 aus der Kanzlei aus. Wir danken ihm und wünschen ihm das Beste auf seinem weiteren beruflichen Weg.

Zum 1. Januar 2018 ist Rechtsanwalt Ronny Lohmann in die Kanzlei eingetreten. Rechtsanwalt Lohmann ist spezialisiert im Grundstücks- und Erbbaurecht, dort insbesondere bei allen Themen mit Bezug zur Versorgungswirtschaft (Grundstücksbenutzungsverträge, Dienstbarkeiten, GBBerG, Allgemeine Versorgungsbedingungen, Grundstückseigentümererklärungen, (Um)Verlegung/Entfernung von Versorgungsanlagen, Eigentumsabgrenzung, Kosten) und im Vergaberecht sowie Konzessionsvergabeverfahren nach EnWG. Er hat langjährige Erfahrung in der Beratung der kommunalen Wirtschaft sowie von Kommunen und ist den Partnern Stenzel und Dr. Kins aus früheren Mandaten als kreativer, belastbar-gründlicher und zugleich verlässlicher Kollege bekannt. Wir freuen uns sehr, künftig gemeinsam die Anliegen der Mandantschaft voranzubringen.