Vergabe von Rahmenvereinbarungen – Seminar

Vergabe von Rahmenvereinbarungen – Seminar

Vergangene Woche veranstaltete die Rechtsanwaltskanzlei abante ein Seminar zur Vergabe von Rahmenvereinbarungen. Coronabedingt fanden sich die teilnehmenden Mitarbeiter:innen einer großen Gebietskörperschaft in einem Online-Raum ein und nahmen von zu Haue oder vom eigenen Büro aus teil.

Die spannende Veranstaltung wurde von zahlreichen Gästen besucht, die gemeinsam mit den Kanzleimitarbeitern für einen guten Informations- und Meinungsaustausch sorgten.

Unsere Kanzlei steht Unternehmern und Unternehmen dabei zur Seite, Aufträge der öffentlichen Hand zu gewinnen. Zum Leistungsportfolio der Kanzlei gehören die Verfahrensbegleitung, die laufende vergabe- und vertragsrechtliche Beratung und die Vertretung in Vergabenachprüfungsverfahren und Haftungsfällen. Auch werden Seminare und Schulungen rund um das Thema Vergaberecht angeboten.

Immer wieder freuen wir uns aud neue und spannende Veranstaltungen und ganz besonders freuen wir uns darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue interessante Bekanntschaften zu schließen.