Ausschreibungspflicht bei Vertragsänderungen und Laufzeitänderungen

Kanzlei-Veranstaltung am 24.06.2019

Gebäudereinigung, Bewachung, Krankenhauswäsche, Speiselieferung, Cafeteria-Betrieb, Arbeitssicherheit, Versicherungsleistungen u.a. – Wie schaffe ich den Übergang von einem Dienstleister zum nächsten, wann schreibe ich zweckmäßigerweise neu aus, und wann muss ich von Rechts wegen neu ausschreiben?

15:00 – 17:00 Uhr

Kanzlei Leipzig
Lessingstraße 2
04109 Leipzig

Noch kein Preis festgelegt.

Dieses Seminar findet auf Kundenwunsch statt. Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf.

Aufhebung von Vergabeverfahren – Risiken und Nebenwirkungen

Kanzlei-Veranstaltung am 15.07.2019

Die Angebote sind zu teuer, das Geld fehlt. Die Leistung wird nicht mehr gebraucht, es sind grobe Fehler im Verfahren geschehen. Wir besprechen den Exit – und seine Folgen.

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Kanzlei Leipzig
Lessingstraße 2
04109 Leipzig

Noch kein Preis festgelegt.

Dieses Seminar findet auf Kundenwunsch statt. Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf.